Internetverdienstregelungen


Referentenentwurf liegt vor: So soll der Provisionsdeckel aussehen Auch Bestandsprovisionen sollen davon betroffen sein.

ich habe schnelles internet, wie man geld verdient

Auch eine Einschränkung internetverdienstregelungen Bestandsprovisionen ist vorgesehen. Bild: pathdoc Erst vor wenigen Tagen hatte die FDP-Bundestagsfraktion die Regierung dazu aufgefordertendlich Details zu ihren Plänen für die mögliche Einführung eines Provisionsdeckels in der Lebensversicherung offenzulegen.

Diese Deadline wurde nun doch noch eingehalten.

Referentenentwurf liegt vor: So soll der Provisionsdeckel aussehen

Der Entwurf liegt der procontra-Redaktion vor. Kritiker fordern aufgrund der anhaltenden Niedrigzinsphase schon seit Langem eine Absenkung der Vermittlervergütungen für Lebensversicherungen zum Wohle der Verbraucher.

binary option candle strategy

Der Vertrieb von Restschuldversicherungen befindet sich ebenfalls internetverdienstregelungen lange in der Kritik, weil vor allem Banken in diesem Segment teilweise über 50 Prozent der Beiträge als Internetverdienstregelungen kassieren.

Bis der jetzt vorliegende Referentenentwurf dem Bundestag zur Abstimmung vorgelegt werden kann, wird er vermutlich noch mehrfach inhaltlich überarbeitet werden.

interneteinnahmen neue artikel

Internetverdienstregelungen diesem Zuge werden dann auch die Argumente der Branchenverbände politisches Gehör finden, darunter auch der Vorwurf der Internetverdienstregelungen. Die Meinungen zum Entwurf fallen bis jetzt überwiegend negativ aus, wie die Übersicht in unserer untenstehenden Bilderstrecke zeigt.

Bild: Artem Zavarzin.